*Once Upon A Time*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

News
Herzlich Willkommen in Storybrooke! Das Inplay hat noch nicht begonnen also melde dich doch noch heute an um Teil unseres Rollenspiels zu sein! Im Moment sind noch fast alle Charaktere frei
Plot
Emma Swan ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.
Wanted
Im Moment werden alle Charaktere gesucht
Team
INHALT DER ZWEITEN BOX VON LINKS UNTEN
AFR-Codes
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

.:Wichtiges:.

 
Keine neuen Beiträge

Regeln,Story,etc

Herzlich Willkommen! Du bist neu hier und weißt nicht was du als erstes machen sollst? Dann lies dir doch hier mal die Regeln durch
33
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Unsere Story
So Sep 21, 2014 1:04 pm
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Verbesserungsvorschläge

Hier könnt ihr Vorschläge posten,was wir an dem Forum besser machen können
00
Keine neuen Beiträge

Black Board

In dieser Kategorie befinden sich Sachen wie der Abwesenheitsthread oder die Charakterliste. Falls ihr ein paar Tage nicht on kommen könnt,könnt ihr das hier in den Abwesenheitsthread schreiben.
22
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Charakterliste...
So Sep 21, 2014 1:15 pm
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen

Zum RPG

 
Keine neuen Beiträge

Gesuche

Hier könnt ihr fragen,ob jemand mit euch schreiben möchte. Außerdem findet ihr hier noch die Liste mit den Vergeben Charakteren
22
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Postingpartnersu...
So Sep 21, 2014 1:00 pm
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Hier findet ihr die Steckbriefvorlage. Bitte postet hier eure Bewerbungen rein
12
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Steckbriefvorlag...
So Sep 21, 2014 12:57 pm
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Angenommene Bewerbungen

Wenn euer Steckbrief hier landet,dann dürft ihr auch schon im Inplay posten
00
Keine neuen Beiträge

Relations

Hier könnt ihr eure Relations Posten (Bitte verwendet die Vorlage)
00

Inplay Bereich

 
Keine neuen Beiträge

Märchenland

Im Moment ist das Märchenland für keinen zugänglich
00
Keine neuen Beiträge

Storybrooke

Im Moment befinden sich alle hier in Storybrooke da der Fluch noch nicht gebrochen wurde
00
Keine neuen Beiträge

Wunderland

Hier befindet sich das Wunderland. Doch genau wie die Märchenwelt ist das Wunderland im Moment nicht verfügbar
00
Keine neuen Beiträge

Neverland

Neverland ist im Moment nur für Pan und die verlorenen Jungs zugänglich
00

Unser Partnerbereich

 
Keine neuen Beiträge

Anfragen

Ihr habt ein eigenes Forum und wollt Partner werden? Hier könnt ihr Anfragen stellen
24
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Unsere Daten
Sa Sep 20, 2014 9:14 pm
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Unsere Partner

Wenn ihr eure Anfrage hier findet seid ihr Partner von dieser Seite
22
.://*~Once Upon A Time~*:. 1-53Thor - The Dark ...
Sa Jul 04, 2015 9:29 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
.://*~Once Upon A Time~*:. Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Admins ][ Co-Admins ][ Moderatoren ][ Prinzen ][ Prinzessinen ][ Tiere ][ Verlorene Jungs ][ Piraten ][ Helden ][ Fabelwesen ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 15 Beiträge geschrieben
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Storyteller.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 SuchmaschineAngemeldete Benutzer: Keine
Suchmaschinen: bing
Wer ist online?
AFR-Codes

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt